Idefix mit RodrigoIdefix wurde am 16.7.1998 als Sohn von Hanky Panky und Marcella in Wattendorf geboren und hat im Oktober das Rudel nach Landshut verlassen. Er hatte die ersten Jahre Rodrigo von Haus Wattendorf (vorne) als Tagesspielgefährten. In der Jugendklasse erzielte Idefix den ersten Platz mit Bestnote.
Idefix als JungrüdeAls Jungrüde genoss Idefix seinen Garten und verteidigte sein Revier gegen Eindringlinge. Ein Schäferhundangriff unterbrach seine Ausstellungskarriere. Wir sind froh, dass er den Kampf gegen die lebensgefährlichen Verletzungen gewonnen hat. 2008 besuchte Idefix nochmals eine Ausstellung und erzielte den ersten Platz in der Veteranenklasse mit Auszeichnung.
 
 
Idefix und CandideNoch bis 14 Tage vor seinem Tod war Idefix munter und spielte gerne mit seinem Neffen Candide von Haus Wattendorf. Im Freien behielt er stets die Kontrolle über das Geschehen.Idefix als Senior
Idefix verstarb nach einer schweren Infektion Weihnachten 2012.
Wir vermissen ihn sehr!