Herbst hat Höhepunkt: Der H-wurf wird flügge

Mein Name ist Hrista von Haus Wattendorf. Meine Hobbies sind Kuscheln und Spielen. Und für einen Welpen habe ich bereits ein richtig dickes Fell. Muss man in dem Rudel aber auch haben ;-)
 

hrista1 (2)

hrista2 (2)

hrista3 (2)

Ich bin Halka, von adeligem Geblüt. Auch ich mag Zuwendung gerne.

Halka

Halka

Halka

Last not least Hespera, Namensgeberin einer ganzen Inselgruppe.

Hespera

Hespera

Hespera

freundlich, fix, fergeben

Ups, da war ein f zuviel.
Wir haben uns sehr über den F Wurf gefreut, der jetzt schon richtig groß wird. Auch wenn Reservierungen vorhanden sind, wollen wir die Bilder zeigen:

fachtundzwanzigklein

fzweiundvierzigklein

fsiebzehnklein

Endlich sind wir Kleinen jetzt ganz groß.

Sind wir zu erkennen?

 

Gestatten ( von links nach rechts :) - Raffael, Riki, Rocco und Rapunzel ( heute ohne Zopf ). Alternativ natürlich von oben nach unten, je nach Bildschirmgröße.